Classic Champagne Dun/Tovero Paint Horse Hengst

geb.06.05.2005 in Iowa/USA, Stm. 1,52

Homozygot ToTo /LWO positiv
(addition registered by ICHR)

 

„Riskey Streka Luck“ aka "Luke" beeindruckt durch seine außergewöhnliche Farbe und seine enorme Ausstrahlung.
„Luke“ steht im rassetypischen, sportlichen Typ mit sehr guter Muskulatur, gutem Fundament und außerordentlich harten Hufen. In allen GGA zeigt er viel Hinterhandaktion. Wendigkeit und Cowsense sind ihm in die Wiege gelegt. Er stammt aus alten Paint Horse Linien, die ihre Leistungen in Reining/ Cow Horse und Cutting unter Beweis gestellt haben.
„Luke“ ist ein echtes Charakterpferd - sehr menschenbezogen, intelligent und gewitzt, der es versteht sich in jeder Situation gekonnt zu präsentieren. Unter dem Sattel zeigt er Leistungsbereitschaft und Konzentration.

Seiner Nachzucht vererbt Luke ausnahmslos schöne Köpfe und gute Oberlinien, Ausstrahlung, sowie seinen Arbeitswillen und weiche Gänge.
„Luke“ vererbt zu 100% Tobiano und die Chance auf 50% Champagne und/oder Dun.

Don’t miss him to breed Performance, Color and Charisma!

 

Andrea & Bernd Sya

Kreuzfeldstraße 6

36151 Burghaun
OT Rothenkirchen

 

T 06652 . 68 49

M 0175 . 24 89 737

 

crossfieldranch@iesy.net

www.crossfield-ranch.de